Marcus Schardt verstärkt Anzeigenleitung der Motorrad-Gruppe

Dienstag, 20. Juli 2004

Marcus Schardt, 35, verstärkt seit 1. Juli 2004 die Anzeigenleitung der Motorrad-Gruppe bei der Motor-Presse Stuttgart. Zur Motorrad-Gruppe gehören die Objekte "Motorrad", "PS", "Mopped", "Roller und "Motorrad Classic". Schardt hat bereits von 1997 bis 2001 Anzeigenverkaufserfahrung bei der Motor-Presse Stuttgart gesammelt. Damals unterstützte er die Verkaufsmannschaften der Objekte "Men's Health", "Auto Motor und Sport" und "Connect".

Danach war er für drei Jahre beim IDG-Magazine-Verlag in München als Verkaufsleiter für das Markenartikelgeschäft der "PC-Welt" und "Digital World" verantwortlich. Schardt wird zum Jahresende 2004 die Nachfolge von Anzeigenleiter Claus Schlosser, 64, antreten, der dann nach 35 Jahren Tätigkeit bei der Motor-Presse Stuttgart in den wohlverdienten Ruhestand geht. nr
Meist gelesen
stats