Marco Stolze wird Gesellschafter bei Triple Double U

Freitag, 13. Januar 2012
Marco Stolze
Marco Stolze

Triple Double U begrüßt ein neues Mitglied in seiner Gesellschafterstruktur: Seit Januar ist Marco Stolze, zuvor neun Monate Geschäftsführer des Unternehmens, Mitgesellschafter bei dem Hamburger Digital-Vermarkter und wird damit zum Partner von Inhaber Uwe Nilsson. Stolze war erst im April 2011 als Geschäftsführer Sales bei Triple Double U eingestiegen. Der 43-Jährige kam damals von G+J EMS, wo er 2007 als Sales Director Digital TV national einstieg und als Leiter Multimedia Sales Süd und Südwest in München und Stuttgart tätig war. Zuvor war Stolze unter anderem bei AOL Deutschland, beim Spiegel Verlag, bei Seven One Media und Sat 1. "Marco Stolze hat sich seiner profunden digitalen Vermarktungserfahrung und Kenntnissen im Mobile Bereich als ideale Besetzung herausgestellt. Deshalb freue ich mich, dass Marco Stolze zum Januar 2012 zum Mitgesellschafter wurde", so Nilsson.

Der neue Mitgesellschafter wird sich auch künftig hauptsächlich auf den Sales-Bereich konzentrieren, während Nilsson vorwiegend die Mandantenseite betreut. Unter dem Geschäftsführer Stolze kann Triple Double U auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 zurückblicken. Der Online-Vermarkter wuchs um 37 Prozent und damit stärker als der Gesamtmarkt. Zum Portfolio des Unternehmens gehören Websites wie Mitfahrgelegenheit.de, Virtualnights.com und Nachtagenten.de. ire
Meist gelesen
stats