Marco Castellaneta steigt bei Ringier auf

Freitag, 18. April 2008
Marco Castellaneta
Marco Castellaneta
Themenseiten zu diesem Artikel:

Marco Castellaneta Ringier


Marco Castellaneta, 43, leitet das neugeschaffene Corporate Center mit den Abteilungen Group Communications und Group Services und die Group HR bei dem Schweizer Verlag Ringier. Ab 1. Mai wird er Mitglied der Konzernleitung der Ringier AG. Der neue Bereich unterstützt die strategischen und kommunikativen Prozesse auf Gruppenebene. Castellaneta leitet die Abteilung Group Services, die sich um das Business- und Strategic Development sowie das Innovations- und das Corporate Social Responsibility Management kümmert, sowie die Abteilung Group Communications. Zusätzlich behält er seine Funktion als Konzernsprecher.

Castellaneta ist seit 1996 für Ringier tätig, seit 2005 verantwortet er als CCO/Head Group Communications die Kommunikation auf Gruppenebene. Zuvor war er unter anderem Chefredaktor/Präsentator des von ihm entwickelten Konsumentenmagazins Konsum.tv auf SF2. se

.

Meist gelesen
stats