Marc Stilke wird Marketing-Chef von Immobilien Scout 24

Mittwoch, 30. September 2009
Marc Stilke
Marc Stilke

Der bisherige Adlink-Sprecher Marc Stilke wechselt im Dezember in die Geschäftsführung des Internetportals Immobilien Scout 24. Dort übernimmt er die Verantwortung für die Bereiche Strategie, Marketing, Vertrieb und Produkt. Zusätzlich wird Stilke auch Sprecher der Geschäftsführung. Er folgt auf den bisherigen CEO Martin Enderle, der künftig den Vorsitz des Beirats des Immobilienmarktplatzes übernimmt. Zusammen mit dem Geschäftsführer Dirk Hoffmann soll er die Entwicklung der Online-Plattform in Deutschland vorantreiben.

Marc Stilke ist seit 2005 Vorstandssprecher und als COO unter anderem für die Bereiche Domainmarketing, Strategie, Marketing und Produktentwicklung bei Adlink Internet Media aus Düsseldorf verantwortlich. Davor war er Geschäftsführer und Vice President European Portal Business von Lycos Europe, Haarlem, und im Management bei Bertelsmann, Gütersloh, tätig. HOR
Meist gelesen
stats