Marc Sickfeld übernimmt Unitleitung von Düsseldorfer OMG 4CE Fuse

Montag, 30. November 2009
Marc Sickfeld
Marc Sickfeld

Die Omnicom Media Group (OMD), zu der die Medianetworks OMD und PHD gehören, stellt weitere Weichen abseits des klassischen Mediageschäfts. Bei ihrer Spezialagentur OMG 4CE Fuse für Branded Content, Product Placement, Premium Placement und Live Media übernimmt Marc Sickfeld die Leitung am Standort Düsseldorf. Bisher war Sickfeld für das Business Development innerhalb der Omnicom Media-Gruppe zuständig und der 38-Jährige neben seiner neuen Aufgabe bei Fuse weiterhin für die Themen Awards und Pressekommunikation verantwortlich.

Sickfeld ist seit 2006 bei der Omnicom Media Group. Zuvor war er sieben Jahre lang in der Kundenberatung der Düsseldorfer Mediaagentur Mediacom, wo er auf den Keyaccounts von Procter & Gamble, Mars und Coca-Cola gearbeitet hat. ejej
Meist gelesen
stats