Marc Schüling rückt in die Geschäftsführung von Select Hamburg auf

Freitag, 16. Januar 2004

Ab sofort verstärkt Marc Schüling als Geschäftsführer Strategie die Leitung der Hamburger Werbeagentur Select. Er wird die Agentur künftig an der Seite von Geschäftsführerin Tarané Yuson, 39, leiten. Schüling ist bereits seit 2000 am Hamburger Select-Standort tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören Meiré und Meiré, MCC/Smart, Young & Rubicam und Springer & Jacoby.

Seine Karriere begann der 33-Jährige 1995 in der Koblenzer Hauptniederlassung von Select. Die Entscheidung zum Ausbau der Hamburger Geschäftsleitung und der damit verbundenen Stärkung des Strategie-Bereichs geht mit dem Gewinn des weltweiten Joop-Fashion-Etats sowie der im vergangenen Jahr erfolgten Übernahme des Großkunden Wella durch Procter & Gamble einher. bu
Meist gelesen
stats