Marc Schallmeyer wechselt von WAZ New Media zu Ad Audience

Mittwoch, 01. Dezember 2010
Marc Schallmeyer soll den Verkauf weiter ankurbeln
Marc Schallmeyer soll den Verkauf weiter ankurbeln

Das Targeting-Joint Venture Ad Audience vergrößert seine Mannschaft. Ab sofort verstärkt Marc Schallmeyer als Verkaufsmanager das Unternehmen. Zuletzt war der 36-Jährige Key-Account-Manager bei WAZ New Media und in dieser Funktion verantwortlich für Kundenakquise und -beratung sowie Kampagnenbetreuung. Nachdem Schallmeyer seine Banklehre abgeschlossen hatte, arbeitete er parallel zum Studium der Betriebswirtschaftslehre bereits für Vodafone und als freiberuflicher EDV-Trainer. Es folgten mehrere Stationen im WISAG-Konzern, bevor Schallmeyer 2006 Senior Consultant bei LN-C International Consulting in Düsseldorf wurde.

Ad Audience wurde 2010 als Joint Venture von G+J Electronic Media Sales (EMS), IP Deutschland, Seven-One Media und Tomorrow Focus gegründet. Alle vier Partner lassen einen Teil ihres Inventars auf allen Seiten ihrer Portfolios durch Ad Audience vermarkten. bn
Meist gelesen
stats