Marc Cyrus Vogel wird Geschäftsführer bei Ergo

Mittwoch, 02. April 2008
Marc Cyrus Vogel
Marc Cyrus Vogel

Die PR-Agentur Ergo baut ihre Geschäftsführung aus: Neu an Bord ist ab dem 15. April Marc Cyrus Vogel. Der 45-Jährige war bis Ende 2007 Leiter der Unternehmenskommunikation bei Carl Zeiss in Oberkochen. Bei Ergo wird er sich vom Standort Frankfurt aus um die Beratung von Industriekunden kümmern. Vor seinem Engagement bei Carl Zeiss war Vogel für die Unternehmen Degussa-Hüls und Wintershall tätig.

Die Agentur Ergo ist mit Büros in Köln, Frankfurt und Berlin vertreten und beschäftigt mehr als 70 Mitarbeiter. Im vergangenen Jahr konnte die GPRA-Agentur ihren Honorarumsatz um über 50 Prozent auf 5,8 Millionen Euro steigern. Zu den Kunden von Ergo gehören das Bundesfamilienministerium, Debitel und die Comdirect Bank. mam

Meist gelesen
stats