Manz heuert bei Korn/Ferry an

Montag, 18. September 2006
Themenseiten zu diesem Artikel:

Ewald Manz Frankfurt Walt Disney BASF Hasbro


Ewald Manz ist künftig als Senior Client Partner im Büro Frankfurt und Mitglied der Korn/Ferry International, Global and European Consumer Market Group tätig. Vor seinem Eintritt bei dem Anbieter von Personalvermittlung von Führungskräften war Manz Mitglied des Competence Centers Consumer Goods & Retail und Media & Entertainment bei Ray & Berndtson. Zuvor war er im Executive Search als Geschäftsführender Gesellschafter eines renommierten international agierenden Management-Consulting-Unternehmens tätig. Bis Ende 1998 war Manz Vice President & General Manager, Consumer Products der Walt Disney GmbH. Daneben war Manz in leitenden Positionen bei Nestle, 3M, BASF und Hasbro beschäftigt. ork

Meist gelesen
stats