Manuel Gomez ist neuer Marketing Manager bei Mavi

Montag, 10. Oktober 2011
Manuel Gomez ist neuer Marketing Manager bei Mavi.
Manuel Gomez ist neuer Marketing Manager bei Mavi.
Themenseiten zu diesem Artikel:

Manuel Gomez Mavi Europa Desigual Jeansmarke CRM America


Manuel Gomez ist neuer Marketing & Communications Manager Europe von Mavi Europe. Der 28-jährige Spanier verantwortet bei der Jeansmarke PR, Event, CRM sowie Trade- und Consumer-Marketing. Zuletzt war Gomez als Marketing Manager North America bei Desigual beschäftigt. Gomez gründete nach seinem Studium Fashion Design & Marketing in Barcelona eine eigene Kreativ-Agentur und hielt Gastvorträge zu den Themen Mode und Marketing an Universitäten in Spanien. Als International Communications Manager war Gomez für die spanische Marke Desigual tätig und verantwortete die ersten Werbekampagnen und Store-Eröffnungen des Modelabels.

Seine Aufgabe in der neuen Position ist eine globale Marketing-Strategie zu entwickeln. Dazu hat er sich mit der Münchner Agentur Krauts PR bereits Unterstützung für den deutschsprachigen Raum in der PR-Arbeit geholt. hor
Meist gelesen
stats