Manfred Stevermann neuer Vorstandsvorsitzender der Sparda-Bank West

Donnerstag, 27. Juni 2013
Jürgen Thurau (links) geht, Manfred Stevermann übernimmt (Bild: Sparda Bank West)
Jürgen Thurau (links) geht, Manfred Stevermann übernimmt (Bild: Sparda Bank West)

Die Sparda-Bank West bekommt zum 1. Juli einen neuen Vorstandsvorsitzenden. Manfred Stevermann übernimmt den Posten von Jürgen Thurau, der nach über 40 Berufsjahren in den Ruhestand geht. Stevermann gehört dem Vorstand seit elf Jahren an und verantwortet dort bisher Marketing und Vertrieb. Seit 2012 ist er zudem stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Der Diplom-Bankbetriebswirt startete seine Karriere bei der Deutschen Bank, 1987 wechselte er zur Sparda-Bank in Münster. Der 49-Jährige will verstärkt in die Kundenbeziehung investieren und gleichzeitig die Multikanalbank-Strategie des Finanzdienstleisters weiter ausbauen. Dazu gehört unter anderem die Eröffnung neuer Filialen und der Ausbau des Telefon- und Onlinebankings. mir
Meist gelesen
stats