Managementwechsel bei More Business

Dienstag, 26. Juni 2001

Rainer Koch tritt am 1. Juli in die Management-Etage von More Business ein. Der 45-Jährige Marketing- und Werbeprofi übernimmt die Nachfolge des ausscheidenden Geschäftsführers Frank Schrader, der sich ab Herbst anderen Aufgaben widmen wird.

Koch war zuletzt acht Jahre in der Geschäftsführung bei DDB in Düsseldorf tätig, nachdem er bei Opel Erfahrung auf Kundenseite sammeln konnte. Seine berufliche Karriere startete Koch bei BBDO in Düsseldorf. Klaus-Jürgen Müller, Chairman der Düsseldorfer BMZ/FCA-Gruppe über den Neuzugang: "Wir freuen uns, dass wir mit Rainer Koch einen Profi mit sowohl ausgeprägtem Business-to-Business-Know-how als auch exzellentem Gespür für gute Werbung und effiziente Kommunikation gewinnen konnten."
Meist gelesen
stats