Maite Kelly tanzt für RTL

Donnerstag, 22. Dezember 2011
Maite Kelly wirbelt erneut für RTL über's Parkett
Maite Kelly wirbelt erneut für RTL über's Parkett
Themenseiten zu diesem Artikel:

RTL Maite Kelly Let's Dance Tanzbein DSDS Björn Klimek



Hauptdarstellerin des Highlight-Trailers, mit dem RTL ab 26. Dezember in das neue Jahr starten wird, ist Maite Kelly. Die diesjährige Gewinnern der Promi-Tanz-Show "Let's Dance" schwingt in einem von RTL Creation entwickelten Spot das Tanzbein für das Programm des Senders. Der Trailer soll die Zuschauer auf Programmhighlights hinweisen wie zum Beispiel "Deutschland sucht den Superstar", "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", "Der Bachelor" und "Royal Pains". Die Szenenbilder sind eingebettet in einen großen Auftritt von Kelly: In einem goldenen Pailettenkleid betritt sie die Showbühne und besingt "Das volle Programm" bei RTL. Der Song stammt aus dem gleichnamigen Album des ehemaligen Kelly-Family-Mitglieds.

"Traditionsgemäß ist der Januar ein starker Monat für RTL. Neben den Einzelkampagnen zu den Starts der neuen Fiction-Serien und großen Show-Reihen steht auch der Start ins neue Jahr mit RTL im Fokus unserer Kommunikationsmaßnahmen", erklärt Björn Klimek, Creative Director bei RTL Creation. pap
Meist gelesen
stats