Mainhattan Online Night lockt 850 Internetprofis nach Frankfurt

Freitag, 24. November 2000

Rund 850 Gäste feierten gestern abend in der Frankfurter Union-Halle die Mainhattan Online Night. Der Neu Isenburger Onlinevermarkter Adtech und das Multimedia Kreativzentrum Hessen (MK-H) hatten zum zweiten Mal in diesem Jahr Entscheider aus der Internetbranche eingeladen. Im Sommer bitten die Veranstalter regelmäßig zur Mainhattan Boat Party auf dem Main. Die Party hat sich inzwischen neben regelmäßigen New-Economy-Events in verschiedenen Multimedia-Hochburgen wie Hamburg oder Berlin zu einem bedeutenden Branchenevent entwickelt. Wer nicht live dabei sein konnte hatte - wie schon im vergangenen Jahr - die Möglichkeit, das Ereignis im Internet beim Medienpartner HORIZONT.NET zu verfolgen. Auf der Homepage der Onlinenight werden in den kommenden Tagen auch Zusammenschnitte zu sehen sein.
Meist gelesen
stats