Madvertise erweitert sein Team mit Frank Müller und Bastian Kascha

von HORIZONT Online
Donnerstag, 12. August 2010
Frank Müller
Frank Müller

Bastian Kascha und Frank Müller verstärken das Sales-Team von Madvertise. Die beiden Manager verantworten bei dem Berliner Mobile-Advertising-Dienstleister hauptsächlich die Akquise und Betreuung von Agentur- und Direktkunden.

Müller betreute in den letzten zwei Jahren als Senior Sales Manager bei Seven-One-Media in erster Linie Mediaagenturen. Des Weiteren sammelte Müller Erfahrungen bei Interactive Media CCSP und Adlink Internet Media, wo er in den Bereichen Ad Sales, Key Account und Product Management tätig war.
Bastian Kascha
Bastian Kascha
Kascha war zuletzt zwei Jahre lang als Sales Manager Digital Media bei Axel Springer Media Impact angestellt, wo er sowohl Online- als auch Mobile-Angebote von "Bild" und "Welt" vermarktete. Davor war er unter anderem bei dem Mobilfunkanbieter E-Plus und der Agentur Initiative Media beschäftigt.

Das 2008 gegründete Mobile-Advertising-Unternehmen hat sich auf mobile Bannerwerbung spezialisiert und stellt Kontakte zwischen Werbekunden und Agenturen mit Betreibern mobiler Webseiten sowie Entwicklern von mobilen Applikationen her. hor
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Meist gelesen
stats