Machtwechsel bei 12 Snap

Freitag, 31. Oktober 2008
Leiten 12 Snap gemeinsam: Stefanie Krebs...
Leiten 12 Snap gemeinsam: Stefanie Krebs...

Die Mobile-Marketing-Agentur 12 Snap hat eine neue Führungsspitze. CEO Michael Birkel wechselt in den Aufsichtsrat. Nachfolgerin wird Stefanie Krebs. Die bisherige COO übernimmt zusätzlich die Aufgaben von Bernd Mühlfriedel, der zu Jahresanfang sein Amt als Finanzvorstand niedergelegt hatte und seitdem nur noch beratend für die Agentur tätig ist. Der ehemalige Unternehmensberater will künftig seine Lehrtätigkeit an der Technischen Universität München verstärken.  Außerdem wird er zusammen mit Michael Birkel als Investmentmanager in einer eigenen Neugründung tätig sein.

und Peter Prislin
und Peter Prislin
Sowohl Birkel als auch Mühlfriedel gehören zum Gründungsteam von 12 Snap und werden ihre Kapitalanteile trotz des Ausstiegs aus dem Management weiter behalten.

Auch Stefanie Krebs ist Gesellschafterin der Agentur. Sie wird das Unternehmen künftig zusammen mit Peter Prislin führen. Der bisherige Kreationsgeschäftsführer wurde als Chief Marketing Officer in den Vorstand berufen. brö
Meist gelesen
stats