MRM München mit Doppelspitze

Donnerstag, 13. September 2007
Hansjörg Fuhrken (l.) und Alexander Ewig
Hansjörg Fuhrken (l.) und Alexander Ewig

Alexander Ewig, 33, und Hansjörg Fuhrken, 43, werden zum 1. Oktober Geschäftsführer von MRM Worldwide in München. Für die Tochteragentur der McCann Woldgroup Deutschland kümmern sie sich um die Entwicklung des lokalen Geschäfts und vor allem um die Führung des deutschen Etats von Microsoft. Ihre Wege kreuzten sich zuletz bei Ogilvy Interactive. Ewig war damals Standortleiter und dann Sprecher der Geschäftsleitung. Seit 2006 war er bei Klick Tel in Essen als Marketing Direktor und Mitglied des Executive Boards beschäftigt. Fuhrken blickt auf 15 Jahre Erfahrung in der digitalen Kommunikation zurück. Er hat unter anderem für WWL Internet, Lehr und Brose, Hamburg und für BMZ FCA, Düsseldorf gearbeitet. Bei Ogilvy Interactive war er als Creative Direktor und später als Geschäftsführer Kreation Deutschland beschäftigt. Zuletzt war Fuhrken selbstständig. stu
Meist gelesen
stats