MLP-Marketingchef Stuhldreier wechselt zu Cosmos Direkt

Freitag, 20. April 2012
Uwe Stuhldreier
Uwe Stuhldreier

Cosmos Direkt hat einen neuen Marketingchef. Uwe Stuhldreier verantwortet ab sofort die gesamte Markenkommunikation des Saarbrücker Versicherungsunternehmens. Der 42-Jährige kommt von MLP. Bei dem Finanzdienstleister war er seit 2005 für das Marketing zuständig. Stuhldreier kommt ursprünglich aus dem Bankensektor. Der gelernte Bankkaufmann, der 2001 im Fachgebiet Bankmarketing am Institut für Marketing und Innovationsmanagement der Universität Rostock promovierte, war unter anderem als Abteilungsdirektor Market Strategy bei der Dresdner Bank tätig.

Bei seinem neuen Arbeitgeber hat er sich viel vorgenommen. "Ziel ist es, die Markenpersönlichkeit weiter zu schärfen und neue Zielgruppen zu erreichen“, sagt Stuhldreier.

Stuhldreier folgt auf Christof Piesker, der das Unternehmen nach anderthalb Jahren mit unbekanntem Ziel verlassen hat. mas
Meist gelesen
stats