Lutz Wehner kommt zu EMV

Montag, 07. April 2008
Themenseiten zu diesem Artikel:

Lutz Wehner Dornach München Vertrieb Weka Kissing Augsburg


Lutz Wehner, 39, wird ab Mai Leiter Marketing und Vertrieb beim Entertainment Media Verlag (EMV) in Dornach bei München. In dieser Funktion berichtet er direkt an die Geschäftsführung. Wehner war zuletzt bei Weka Media in Kissing bei Augsburg als Leiter Marketing und Produktmanagement tätig. Zuvor arbeitete er unter anderem als Vertriebsbeauftrager bei General Electric CompuNet IT-Solutions und als freier Berater und Trainer für Firmen wie eSolve, Mercateo, Service Com und Hoechst Infraserve.

Der Special-Interest Anbieter EMV publiziert unter anderem die Branchenzeitschriften "Blickpunkt: Film", "Video Markt" und "Video Woche", das Fachinformationsportal mediabiz.de, die Publikumsmagazine "Treffpunkt Kino" und "DVD Premiere" und das Filmportal Kino.de. Der Verlag ist eine 100-prozentige Tochter von Gruner + Jahr. se

Meist gelesen
stats