Lutz Blankenfeldt kehrt zu TNT Express zurück

Dienstag, 03. Februar 2004
Themenseiten zu diesem Artikel:

Blankenfeldt TNT Express TNT Thomas Kraus Deutsche Post


Lutz Blankenfeldt ist neuer Senior General Manager Marketing beim Business-to-Business-Expressdienstleister TNT Express. In seiner neuen Funktion übernimmt der 36-Jährige die Verantwortung für die Bereiche Marketing, Produkte und Client Database. Er berichtet an den Geschäftsführer Sales, Marketing und Customer Service, Thomas Kraus.

Blankenfeldt, gelernter Speditionskaufmann und Verkehrs-Betriebswirt mit Fachrichtung Marketing, war bereits zwischen 1995 und 1999 in verschiedenen Positionen bei TNT tätig. Anschließend wechselte er zur Deutschen Post Express, bevor er 2001 Bereichsleiter Marketing/Vertrieb & PR bei Go General Overnight Service wurde. Blankenfeldt sieht seine neue Aufgabe darin, "die etablierte Marke TNT in ihrer Bekanntheit zu fördern und gleichzeitig eine Steigerung des Markenwertes herbeizuführen". rp
Meist gelesen
stats