Lutz Anderie heuert als Marketing Director bei Atari Deutschland an

Freitag, 11. März 2005

Atari Deutschland in Frankfurt besetzt die Position des Marketing Directors mit Lutz Anderie. Der 39-Jährige war bei dem Computerspiele-Anbieter zuletzt für die nationalen und internationalen Marketing- und Sales-Funktionen in Deutschland und Großbritannien zuständig. Anderie tritt in die Fußstapfen von Frank Holz, der Ende Juni 2004 zum Darmstädter Games-Entwickler 10tacel gewechselt war. In der Zwischenzeit hatte Sales-Director Thomas Huber die Aufgaben kommissarisch übernommen.

Vor seinem Eintritt bei Atari war Anderie unter anderem für DHL Worldwide Express, Hasbro und Paramount tätig, wo er zuletzt als Marketingleiter die Bereiche Consumer- und Trademarketing verantwortete und das DVD Geschäft für die deutschsprachigen Märkte aufbaute. mas
Meist gelesen
stats