Lufthansa Holidays startet mit People Interactive durch

von HORIZONT Online
Dienstag, 20. März 2012
Bietet neben Flug- auch gleich Hotelbuchungen: Lufthansa Holidays
Bietet neben Flug- auch gleich Hotelbuchungen: Lufthansa Holidays
Themenseiten zu diesem Artikel:

Deutsche Lufthansa, Privatkunde, Thomas Cook, Köln



Mit Lufthansa Holidays bietet Lufthansa ein neues Online-Reiseportal, auf dem Privatkunden ab sofort ihren kompletten Urlaub buchen können. Konzeption und Gestaltung des Auftritts verantwortet die Kölner Agentur People Interactive, die bereits im vergangenen Jahr der Website Lufthansa.com einen neuen Look verpasst hat. Für die Angebote greift Lufthansaholidays.com auf den weltweiten Flugplan der deutschen Airline zurück. Um die Buchung von Flügen und Unterkunft zu kombinieren, wird diese Seite durch das Hotelangebot des Reisepartners Thomas Cook ergänzt. Ob Rucksack-, Bade- oder Städtetrip, laut eigener Aussage hat das Portal für jeden Kunden den passenden Urlaub. In Zukunft soll die Angebotspalette durch weitere Reisethemen ergänzt werden.

Das Onlineportal ist auch über die internationale Plattform Lufthansa.com zu erreichen. Bei der Umsetzung des neuen Auftritts hat die Agentur für digitale Markenkommunikation an ihre vorherige Erfahrung mit dem Kunden anknüpfen können und die Gestaltung entsprechend fortgeführt. Technisch umgesetzt wurde die Seite von der Kölner Agentur Cologne Systems. hor
Newsletter
Holen Sie sich täglich die neusten Nachrichten und Kreationen.
Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen und akzeptiere diese.


Meist gelesen
stats