Luca Iaconelli verstärkt Wir Design-Team in Berlin

Dienstag, 05. Juni 2012
Luca Iaconelli
Luca Iaconelli

Neuzugang bei Wir Design: Luca Iaconelli wechselt als Teamleiter und Creative Director für den Standort Berlin zu der inhabergeführten Designagentur. Er übernimmt damit den Posten von Michael Grübbeling, der zukünftig im Bereich Brand Consulting arbeiten wird. Grund für den Schritt ist laut der Agentur die derzeitig gute Auftragslage und die Förderung des Berliner Standortes. Iaconelli kommt vom Online Shopping-Portal Brands4Friends, wo er bisher als Head of Design ein Team von neun Designern leitete. Außerdem war er für den Relaunch der Marke zuständig. Als Design Director und Director Photography war er bei seinem vorigen Arbeitgeber, der Agentur Meta Design,  für Kunden wie Siemens Mobile, Conrad Electronics und den Energiedienstleiter Eprimo tätig.

Michael Grübbeling
Michael Grübbeling
Michael Grübbeling arbeitet bereits seit Anfang 2010 bei der Agentur mit Sitz in Braunschweig und Berlin. Zu seinen vorigen Stationen gehören FCB Germany und Euro RSCG. Mit der neuen Stelle will das Team das Leistungsspektrum im Bereich Brand Communications ausweiten. Als Senior Brand Consultant betreut Grübbeling unter anderem die E-Plus Gruppe, die TÜV Nord Group sowie einige Volkswagen-Töchter. hor
Meist gelesen
stats