Longines startet Kampagne mit "Mentalist"-Darsteller Simon Baker

Freitag, 04. Januar 2013
Baker verkörpere das Motto "Elegance is an Attitude"
Baker verkörpere das Motto "Elegance is an Attitude"

Der australische Schauspieler Simon Baker ist bereits seit einem halben Jahr Markenbotschafter für Longines. Nun geht der Schweizer Uhrenhersteller mit neuen Printmotiven an den Start. Auf diesen wirbt das 43-jährige Testimonial für die Kollektion "Moon Phases" des Traditionsunternehmens. Longines setzt seit Juni 2012 auf den Schauspieler als Botschafter für die Marke. Laut Unternehmen verkörpert er das Motto "Elegance is an Attitude" und steht für das vornehme und klassische Design der Uhren. In den kommenden Monaten soll eine weitere Werbestrecke mit Baker erscheinen.

Baker ist unter anderem aus Filmen wie "Red Planet","The Ring 2" oder "Land of the Dead" bekannt. Er spielt auch die Hauptrolle in der ersten Staffel der Fernsehserie "The Mentalist". hor
Meist gelesen
stats