Levin von Bothmer übernimmt Vermarktung im Jahr Top Special Verlag

Mittwoch, 19. September 2012
-
-

Zum 1. November 2012 übernimmt Levin von Bothmer, 34, die Gesamtanzeigenleitung des Jahr Top Special Verlags. Dabei wird er für den digitalen sowie den Printsektor verantwortlich sein. „Gerade Special-Interest hat hohes Entwicklungspotenzial in seiner digitalen Präsenz“, so von Bothmer. „Die ausgeprägte Leser-Blattbildung und enge Zusammenarbeit mit unseren Anzeigenkunden bilden eine ideale Basis für neue Erlösstrategien.“

In den vergangenen vier Jahren arbeitete von Bothmer als Industry Manager bei Google Germany, wo er Agenturen im Display-, Bewegtbild- und Suchmaschinenmarketing betreute und am Aufbau des Ressorts Consumer Goods beteiligt war. Davor war er mehrere Jahre bei Axel Springer als Anzeigenverkaufsleiter tätig.

Der Hamburger Jahr Top Special Verlag ist ein Special-Interest Medienhaus und publiziert derzeit 36 regelmäßig erscheinende Titel in sieben Ländern für exklusive und sportive Zielgruppen. hor
Meist gelesen
stats