Letsbuyit.com wirbt wieder mit den Ameisen

Freitag, 14. Juni 2002
-
-

Letsbuyit.com hat am gestrigen Donnerstag eine neue TV-Kampagne gestartet. Darin wird die neue Ausrichtung des Onlinehändlers kommuniziert: Wurde bislang ausschließlich nach dem Co-Shopping-Prinzip verkauft, wobei der Preis mit steigender Zahl der Nachfrager fällt, gibt es nun auch ein herkömmliches "Direct Shopping"-Angebot. Die Produktpalette reicht dabei von Audio & Hifi bis Wellness & Beauty. Die neuen Spots zeigen einmal mehr die berühmten Ameisen, die neue Produkte nach Hause schleppen. Dies versucht ein Ameisenbär vergeblich zu verhindern.

Die Zeichentrickfilme wurden erneut von Das Werk, München, vollanimiert produziert. Als Werbeagentur wurde diesmal jedoch nicht KNSK, Hamburg, beauftragt, sondern Die Zellen in Frankfurt. Zu sehen sind die Spots bis Mitte Juli auf den Sendern Pro Sieben, Sat 1 und Kabel 1. Das Mediabudget im einstelligen Millionenbereich stammt aus einer Vereinbarung zwischen Letsbuyit.com und Pro Sieben Sat 1 Media. Mit der Mediaplanung wurde Seven One Media betraut.

Meist gelesen
stats