Leo Burnett stärkt Strategieteam mit Christoph Riebling

Mittwoch, 12. Dezember 2012
Christoph Riebling kommt von KKLD in Berlin
Christoph Riebling kommt von KKLD in Berlin

Die Frankfurter Kreativagentur Leo Burnett baut ihr Strategieteam aus: Seit Mitte November ist Christoph Riebling als Digital Strategy Director an Bord der Publicis-Tochter. Mit ihm und Franziska Weissbach, ebenfalls Director Digital Strategy, will Leo Burnett die Markenführungskompetenz in den digitalen Kanälen stärken. Riebling arbeitete zuvor für KKLD in Berlin. Dort verantwortete er als Leiter der Konzeption und Strategie für internationalen Kunden wie BMW die Digitalstrategien. Seine Karriere begann er 2003 bei Razorfish, anschließend wechselte er zu Ogilvy und die Peter Schmidt Group. Bei KKLD ist er 2009 eingestiegen. jm
Meist gelesen
stats