Lennart Koch verstärkt den Vorstand von Jobpilot

Donnerstag, 13. Dezember 2001
Themenseiten zu diesem Artikel:

Lennart Koch Führungsspitze Wideye Europa Willi Stahlmann


Das Job-Portal Jobpilot verstärkt seine Führungsspitze. Lennart Koch wird Anfang Januar in den Vorstand eintreten und dort für den Bereich Sales zuständig sein.

Er zeichnet künftig für alle nationalen und internationalen Vertriebsaktivitäten von Jobpilot verantwortlich. Das Unternehmen besetzt diese Vorstandsposition zum ersten Mal. Zuletzt leitete Koch beim E-Recruiting-Anbieter Wideyes als Manager Central Europe das B2B-Geschäft.

Jobpilot will im 1 Halbjahr 2002 erstmals die Gewinnzone erreichen. "Wir werden auch in einem wirtschaftlich schwierigen Umfeld die Kosten im Griff behalten", ist Finanzvorstand Willi Stahlmann überzeugt.
Meist gelesen
stats