Lempke entwickelt neue Modelle für OMS

Mittwoch, 29. Juli 2009
Florian Lempke ist Gesamtleiter Geschäftsentwicklung von OMS
Florian Lempke ist Gesamtleiter Geschäftsentwicklung von OMS

Florian Lempke wird Gesamtleiter Geschäftsentwicklung des nationalen Onlinevermarkters OMS. Der 41-Jährige verantwortet die Entwicklung und den Aufbau neuer umsatzrelevanter Produkte und Erlösmodelle sowie sämtliche vermarktungsrelevanten Kooperationen der OMS. Lempke ist bereits seit über acht Jahren in leitender Position im Rahmen der Geschäftsentwicklung tätig. Vor seinem Wechsel zur OMS verantwortete er als Director Business Development diesen Bereich bei Net Dialog und Ad Pepper Media.

In seiner neuen Position erhält er Unterstützung von Senior Projektmanagerin Ann-Charlotte Lange und Projektmanagerin Nina Zeitz. Lange kommt zur OMS von Energy Media, wo sie für den Bereich Sonderwerbeformen und crossmediale Kampagnen zuständig war. Nina Zeitz arbeitete zuvor im Produktmanagement bei Hi-Media.
Meist gelesen
stats