"Lecker" und Fissler laden zu Show-Cookings

Mittwoch, 27. Februar 2008
Will junge Zielgruppe ködern: Sven-Olof Reimers
Will junge Zielgruppe ködern: Sven-Olof Reimers

Das Kochmagazin "Lecker" hat in Zusammenarbeit mit dem Kochgeschirr-Hersteller Fissler eine Crosspromotion-Kampagne für die am 4. März erscheinende Ausgabe 4/2008 konzipiert. Das Magazin aus der Bauer-Verlagsgruppe veranstaltet gemeinsam mit Fissler drei Wochen lang deutschlandweit "Show-Cookings". Vom 28. Februar bis zum 20. März können sich interessierte Besucher dort Kochtipps geben lassen. Neben der aktuellen Ausgabe von "Lecker" erhalten sie Informationen über verschiedene Pfannenarten und deren Verwendungszwecke.

"Wir freuen uns sehr, mit Fissler ein Unternehmen als Kooperationspartner gefunden zu haben, das über höchste Qualitätsansprüche verfügt und dessen Kunden der Zielgruppe unseres jungen Kochmagazins entsprechen", so Sven-Olof Reimers, Verlagsleiter Foodzeitschriften bei Bauer. mas
Meist gelesen
stats