Lastminute.com schließt Kooperation mit der WAZ-Gruppe

Freitag, 04. Juni 2004

Die WAZ-Mediengruppe und das Online-Reisebüro Lastminute.com haben eine langfristige Online- und Offline-Partnerschaft verabredet. Der Vereinbarung zufolge wird Lastminute.com exklusiv sein komplettes Reise- und Freizeit-Angebot im Internet-Reisekanal der WAZ-Tageszeitungen integrieren. User können dort nun online Reisen, Flüge, Hotels, Flug+Hotel, Wellness, Städtereisen, Wochenend-Trips sowie Produktspecials von lastminute.com buchen.

Die Kooperation wird jede Woche durch Anzeigen im Reise-Journal der unterstützt. Das Reise-Journal ist die Reise-Beilage aller Tageszeitungen der WAZ Mediengruppe und erscheint in den Titeln "Westdeutsche Allgemeine Zeitung", "Neue Ruhr Zeitung", "Neue Rhein Zeitung", "Westfälische Rundschau", "Westfalenpost" und "Iserlohner Kreisanzeiger". mas
Meist gelesen
stats