Lars Smidt heuert als Direct-Marketing-Manager bei Parship an

Mittwoch, 05. Januar 2005

Lars Smidt, 32, verstärkt ab sofort das Marketing des Hamburger Datingportals Parship.de. Im Team um Marketingleiterin Sabine Schlebes bündelt er die CRM-Aktivitäten auf nationaler und internationaler Ebene. Mit der neu geschaffenen Funktion will Parship.de eigenen Angaben zufolge das Direktmarketing enger an den Kundenbedürfnissen ausrichten. "Gerade Online-Anbieter brauchen ein differenziertes CRM-Instrumentarium", weiß Smidt.

Smidt war zuletzt als Leiter des Direktmarketing beim G+J-Titel "Financial Times Deutschland" tätig. Von 1999 und 2003 wirkte er zudem am Aufbau der Otto Supermarkt Service GmbH in Hamburg mit. Zuvor arbeitete der geborene Emder 1997 beim Otto Versand, wo er zuletzt als Senior Marketing-Manager tätig war. mas
Meist gelesen
stats