Lars Rohwer dockt bei Serviceplan Berlin an

Freitag, 04. November 2011
Lars Rohwer
Lars Rohwer

Verstärkung für Serviceplan Berlin. Lars Rohwer heuert als Senior Advisor CSR bei der inhabergeführten Agentur an. In dieser Funktion soll der Manager neue Leitungsfunktionen bei der Unit Serviceplan Green übernehmen. Serviceplan Green hat sich auf das Thema Corporate Social Responsibility spezialisiert und unterstützt Kunden bei der Strategieentwicklung, beim Nachhaltigkeitsmanagement und bei der nachhaltigen Markenführung. Rohwer soll dort unter anderem den Ende September gewonnenen Etat des Bundesministeriums für Verkehr, Bau und Stadtentwicklung verantworten. Die Agentur hat den Auftrag, eine neue Dachmarke für alle Städtebauförderungsprogramme des Bundes zu entwickeln. Zusätzlich soll Rohwer beratend für Public-Affairs-Kunden tätig werden.

Rohwer gilt als ausgewiesener Public-Affairs-Experte. Zuletzt war er als Geschäftsführer bei der Agentur Republik Movida in Berlin tätig. Dort zeichnete er für Kunden wie Spectaris, den Arbeiter-Samariter-Bund und Adobe verantwortlich. Seine Nachfolge bei Republik Movida tritt Jürgen Neumeyer an. Der geschäftsführende Gesellschafter wird die Agentur ab sofort gemeinsam mit Jan Strecker leiten. mas
Meist gelesen
stats