Lars Niemann übernimmt Anzeigenleitung der Geo-Gruppe

Mittwoch, 28. Mai 2008
Lars Niemann
Lars Niemann

Lars Niemann wird ab Juli neuer Anzeigenleiter der Geo-Gruppe von Gruner + Jahr. Er folgt auf Anke Wiegel, die im April als Marketingleiterin zur Wochenzeitung "Die Zeit" gewechselt ist. Der 35-Jährige ist bereits seit mehreren Jahren im Anzeigenbereich bei Gruner+Jahr tätig. Nach einem Traineeprogramm wurde Niemann im März 2003 Anzeigenverkaufsleiter für "Geo". Im Anschluss war er zwei Jahre im Bereich Media Solutions bei G+J Media Sales. Seit September 2006 arbeitet Niemann im Anzeigenaußendienst als Sales Manager für die Verlagsgruppe Stern/Geo/Art.

Nachfolger von Lars Niemann wird Pascal Stavroudis, 38. Er startet ab Juli 2008 als Sales Manager im Verkaufsbüro Nord/Hamburg und verantwortet dort die Anzeigenvermarktung der Titel aus der Verlagsgruppe Stern/Geo/Art. Stavroudis war zuvor unter anderem bei De Agostini Deutschland und Axel Springer tätig, dort zuletzt in der Funktion des stellvertretenden Anzeigenleiters der Computer-Bild-Gruppe. dh
Meist gelesen
stats