Lars Joseph wechselt von S&F Neumarkt zu Achtung

Dienstag, 07. September 2010
Lars Joseph wechselt von Scholz & Friends Neumarkt zu Achtung
Lars Joseph wechselt von Scholz & Friends Neumarkt zu Achtung

Die Hamburger Agentur Achtung hat einen neuen kreativen Leiter. Den Posten übernimmt Lars Joseph. Der bisherige Amtsinhaber Frank Swertz hat die Agentur verlassen. Sein Nachfolger kommt von Scholz & Friends Neumarkt, wo er als Kreativdirektor tätig war. Neben dem Hamburger Büro verantwortet der 40-Jährige bei Achtung auch die Kreation der Agenturniederlassung in München. Vor seiner Tätigkeit für Scholz & Friends Neumarkt, wo er den Großkunden Tchibo betreut hat, war Joseph bei der inzwischen aufgelösten Agentur Economia beschäftigt.

Die Agentur Achtung hat ihre Herkunft im PR-Bereich, ist seit einiger Zeit aber auch in den Disziplinen Werbung, Direktmarketing und digitale Kommunikation aktiv. Die Agentur beschäftigt rund 100 Mitarbeiter und arbeitet unter anderem für die Deutsche Bahn. mam 
Meist gelesen
stats