Lammek wird Projektleiter bei Bauer

Montag, 21. Juni 2010
Steigt auf: Tim Lammek
Steigt auf: Tim Lammek

Im Rahmen des Umbaus in der Vermarktung der Bauer Media Group übernimmt Tim Lammek die neu geschaffene Position des Projektleiters für die Geschäftsleitung der Bauer Media KG, dem Anzeigen- und Onlinevermarkter des Hamburger Verlags. Lammek berichtet direkt an Matthias Körner, den Geschäftsleiter Bauer Media. Bislang war Lammek als Anzeigenleiter für "Welt der Wunder" und "TV14" verantwortlich. Der 35-Jährige hatte in dieser Positon im Juni 2008 Tim Purkayastha abgelöst. Zuvor war Lammek in der Anzeigenleitung TV Movie als stellvertretender Anzeigenleiter tätig.

Erst vor zwei Wochen hatte Bauer ein verändertes Personaltableau für die Vermarktung vorgestellt. Marco Sott und Michael Linke sind zu Gesamtanzeigenleitern aufgestiegen. In diesem Rang arbeiten auch  Thomas Schmidt, Arne Sill und Achim Fransman, interimsweise auch Key Accounter Norbert Wysokowski. pap
Meist gelesen
stats