LG Electronics: Jens-Olaf Offhaus leitet Marketing für Monitore und Displays

Donnerstag, 26. Mai 2011
Jens-Olaf Offhaus
Jens-Olaf Offhaus
Themenseiten zu diesem Artikel:

Jens-Olaf Offhaus LG Electronics Deutschland Display P&G


LG Electronics Deutschland stockt sein Marketing auf: Zum 1. Juni übernimmt Jens-Olaf Offhaus die neu geschaffene Position des Leiters Marketing ISP (Information System Products). Die im Zuge einer Neustrukturierung entstandene Marketingabteilung ist zuständig für die Produkte Monitore, Commercial Displays, Notebooks, ODD/NAS, Projektoren, Videokonferenzsysteme und Sicherheitssysteme. Bislang sind die Aufgaben auf Produktmanagement, Channel-/Trade-Marketing und Business Development verteilt. Die bisherige Struktur werde den aktuellen Anforderungen allerdings nicht mehr gerecht. "Durch unsere konsequente Ausrichtung auf vertikale Märkte bedarf es eines stärkeren produktübergreifenden Denken und Handlens", begründet Offhaus die Umstrukturierung. 

Seit 2006 arbeitet der 38-Jährige bei LG als Produkt Marketing Manager für Monitore und Commercial Displays. Zuvor war er sechs Jahre lang bei Procter & Gamble in verschiedenen Positionen tätig. hor
Meist gelesen
stats