Kusche wird Leiter Neue Geschäftsfelder beim Jahreszeiten Verlag

Montag, 29. Juni 2009
Michael Silvio Kusche
Michael Silvio Kusche

Michael Silvio Kusche leitet den gerade gegründeten Bereich Neue Geschäftsfelder im Hamburger Jahreszeiten Verlag. Dort soll er neue Erlösmodelle entwickeln. Kusche übernimmt diese Position zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben als stellvertretender Verlagsleiter der Frauenmagazine "Für Sie", "Petra" und "Vital" des Jahreszeiten Verlags und als Objektleiter von "Petra".  Kusche berichtet als Leuter Neue Geschäftsfelder Funktion an den Sprecher der Geschäftsführung des Verlages Jan Pierre Klage. Der studierte Jurist Kusche startete sein Engagement in der Ganske Verlagsgruppe, zu der auch der Jahreszeiten Verlag gehört, als Assistent von Verleger Thomas Ganske. Zuvor war er bei Kirch Media und als Pressesprecher einer Bundestagsabgeordneten tätig. HOR
Meist gelesen
stats