Kurzes Intermezzo: Andreas Bündert kehrt zu Springer zurück

Donnerstag, 06. November 2008
Andreas Bündert
Andreas Bündert

Andreas Bündert steigt bei Axel Springer Media Impact als Leiter der Sales Region Hamburg / Hannover ein. In dieser Position verantwortet der 43-Jährige die nationale Vermarktung der "Bild"-Gruppe, der Zeitschriften sowie der Regional- und Abozeitungen in der Region Nord. Zu seinen Aufgaben gehört die direkte Betreuung der Key-Account-Kunden sowie die Leitung der Verkaufbüros. Zudem ist er für die Planung, Strategie und den operativen Verkauf in Norddeutschland verantwortlich. Erst im Frühjahr diesen Jahres hatte Bündert sein Amt als Gesamtanzeigenleiter der Zeitungsgruppe "Bild" niedergelegt und den Springer-Konzern auf eigenen Wunsch verlassen. Er wechselte in den Vorstand des Gutschein-System-Anbieters Cadooz und leitete dort das Ressort Vertrieb.

Der gelernte Betriebswirt stieg 2000 beim Hamburger Verlag ein und übernahm die Verantwortung für das Anzeigenmarketing von „Bild von Sonntag". Davor war Bündert unter anderem für die Holsten Brauerei, Kellogg's Deutschland sowie für den Heinrich Bauer Verlag tätig. nk
Meist gelesen
stats