Kreativer Wechsel bei "Park Avenue"

Freitag, 29. Februar 2008
Constantin Rothenburg
Constantin Rothenburg

"Park Avenue" bekommt einen neuen Creative Director: Constantin Rothenburg übernimmt die Aufgaben von Markus Thommen, der das Magazin Ende Januar verlassen hat. Der 34-jährige Rothenburg gehört zu den Gründern des Lifestyle-Magazins "Qvest" und von zwischen 2001 bis 2006 dessen Herausgeber. Nach Beendigung seines Studiums war der Kommunikationsdesigner in unterschiedlichen Kreativagenturen tätig und arbeitete in Hamburg, Köln, Berlin und New York.

"Rothenburg steht für innovatives und elegantes Design und ist perfekt geeignet für die Weiterentwicklung von {sbquo}Park Avenue$1, sagt Andreas Möller, seit Mitte August vergangenen Jahres Chefredakteur des bei Gruner + Jahr erscheinenden Titels. jf

Meist gelesen
stats