Kreative Doppelspitze für 21 Torr

Mittwoch, 05. Dezember 2007
Neue Kreativspitze: Klaus Grotz und Matthias Husiken (v.l.)
Neue Kreativspitze: Klaus Grotz und Matthias Husiken (v.l.)
Themenseiten zu diesem Artikel:

Torr Klaus Grotz Kreative Doppelspitze Olaf Bender Gaby Munz


Matthias Husiken und Klaus Grotz übernehmen die kreative Leitung der Reutlinger Multimedia-Agentur 21 Torr. Sie folgen auf Olaf Bender, der als Gesellschafter bei der neu gegründeten 21-Torr-Tochter Archives eingestiegen ist. Huisken, 38, arbeitet bereits seit 1998 für die Reutlinger Agentur und war seit 2000 als Creative Director für den Bereich Konzeption verantwortlich. Grotz, 31, war zunächst mehrere Jahre als Art Director und Flash-Entwickler bei 21 Torr, bevor er 2006 die Leitung des Bereichs Flash übernommen hat. Seit diesem Jahr ist er außerdem für die Design-Abteilung zuständig.

"Die Einführung einer Doppelspitze ermöglicht es uns, gezielter unsere Spezialdisziplinen Konzept und Design weiterzuentwickeln", sagt Gaby Munz, Geschäftsführerin von 21 Torr. stu

Meist gelesen
stats