Kreativ-Duo von Grabarz & Partner wechselt zu Newcomer Haasenstein

Montag, 07. März 2011
André Hennen (links) und Jan Wölfel werden ab sofort bei Haasenstein kreativ
André Hennen (links) und Jan Wölfel werden ab sofort bei Haasenstein kreativ

Die im Februar gegründete Werbeagentur Haasenstein bekommt Verstärkung. Das Duo André Hennen und Jan Wölfel wird fortan im Bereich Kreation für Kunden wie Tuifly.com verantwortlich sein. Die beiden Kreativen kommen von Grabarz & Partner, wo sie drei Jahre unter anderem für Ikea, Edeka und Veltins gearbeitet haben. Der 29-jährige Hennen war unter anderem schon für JvM/Alster tätig. Der diplomierte Grafik-Designer Wölfel (Jahrgang 1978) hat im Rahmen seiner kreativen Tätigkeiten sechs Jahre bei Heye & Partner in München gearbeitet.

Haasenstein ist die jüngste Tochter der Sinner-Schrader-Gruppe mit Sitz in Hamburg. Ihr Leistungsspektrum umfasst nach eigenen Angaben strategische Markenführung, kanalübergreifende Kampagnen und interaktive Kommunikation. An der Spitze des achtköpfigen Teams stehen Matthias Wagener, und der Ex-JvM-ler Timm Hanebeck. Die Agentur positioniert sich unter dem Motto: “Digital first, analog next". hor
Meist gelesen
stats