Kraemer wird Director Marketing International bei Douglas

Dienstag, 03. Mai 2011
Steigt bei Douglas auf: Godo Kraemer
Steigt bei Douglas auf: Godo Kraemer

Aufstieg für Godo Kraemer. Der 38-Jährige wird bei der Douglas Holding ab Juni Director Marketing International. Die Position wird neu geschaffen.  Kraemer verantwortet künftig die Weiterentwicklung der Händlermarke und die Marketingkommunikation. Kraemer kommt von Appelrath-Cüpper, der Modesparte der Douglas Holding AG. Hier hat  er während der vergangenen drei Jahre das Unternehmen zu einer Händlermarke entwickelt. Ganz loslassen kann er noch nicht. Er wird noch die strategische Imagekampagne der Herbst-Winter-Saison 2011 betreuen. Einen Nachfolger gibt es noch nicht. Vor seinem Start in der Douglas-Gruppe leitete er die globale Marketingkommunikation von Hugo Boss und Escada. mir
Meist gelesen
stats