Kosfeld und Zein verstärken Peter Schmidt Group

Freitag, 08. April 2005

Christian Kosfeld, 34, und Jawad Zein, 41, verstärken ab sofort als Consultants das Strategieteam der Frankfurter Design-Agentur Peter Schmidt Group. In ihren neuen Funktionen übernehmen sie die Beratung und Betreuung von Agenturkunden.

Christian Kosfeld war zuletzt in der Berliner Agentur Art+Com tätig. Der 34-Jährige hat außerdem schon einmal als Consultant im Bereich Corporate Sound für die Peter Schmidt Group gearbeitet.

Jawad Zein war zuvor als freiberuflicher Grafiker tätig und arbeitete als selbständiger Berater. Zuletzt war der Niederländer für den Bereich Corporate Strategy, Corporate Identity und Corporate Design der Telefoongids Media, einer Tochter der niederländischen Post KPN, zuständig. jh
Meist gelesen
stats