Korte steigt bei Gruner + Jahr Media Sales zum Anzeigenleiter auf

Mittwoch, 13. Juli 2011
Jan-Eric Korte
Jan-Eric Korte

Jan-Eric Korte übernimmt die Position des Anzeigenleiters bei Gruner + Jahr Media Sales. Er verantwortet in dieser Funktion ab sofort das Anzeigengeschäft für die Titel von G + J Corporate Editors im Führungsteam unter Heiko Hager. Zuvor war Korte dort als stellvertretender Anzeigenleiter für die Kundenmagazine tätig. Der ausgebildete Verlagskaufmann und studierte Betriebswirt ist seit 1991 bei Gruner + Jahr. Er war bereits für verschiedene Titel des Verlags tätig, darunter "Stern" und "Financial Times Deutschland". Vor seinem Start bei G + J Corporate Editors zeichnete er für die Verkaufsleitung der Brigitte-Gruppe verantwortlich.

Innerhalb von G + J Media Sales verantwortet der Bereich Direct Sales unter anderem das Anzeigengeschäft für Kundenmagazine. Zu den Mandanten zählen neben der Deutschen Lufthansa auch die Deutsche Bahn, Deutsche Post, Telekom und DAK. Das Werbeträgerportfolio von G + J Media Sales umfasst insgesamt mehr als 90 Zeitschriften, eine Zeitung sowie über 30 Online-Auftritte und über zwei Dutzend Mobile Angebote. hor
Meist gelesen
stats