Korosides spricht für Unister

Freitag, 14. August 2009
Konstantin Korosides
Konstantin Korosides
Themenseiten zu diesem Artikel:

Unister Öffentlichkeitsarbeit Anja Kazda Hamburg


Konstantin Korosides heuert als Leiter der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Online-Anbieter Unister an. Bei dem Leipziger Unternehmen, das unter anderem die Portale reisen.de, fluege.de, ab-in-den-urlaub.de und auto.de betreibt, folgt bei Unister auf Anja Kazda, die in Mutterschaftsurlaub ist. Sie hatte die PR-Abteilung für Unister in den vergangenen drei Jahren aufgebaut und die Pressesprecher-Funktion ausgeübt. Korosides war zuvor bei der H2 Media factory in Hamburg als Leiter Corporate Communication tätig. Davor war er fünf Jahre lang zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit des Verlegerverbandes Bundesverband Deutscher Anzeigenblätter. mas
Meist gelesen
stats