Konstantinos Lagoyannis steuert Marketing von BMW Motorrad Deutschland

Donnerstag, 29. März 2012
Konstantinos Lagoyannis klettert die Karriereleiter nach oben
Konstantinos Lagoyannis klettert die Karriereleiter nach oben

Die Nachfolge von Florian Baumeister bei BMW Motorrad Deutschland ist geklärt. An der Spitze der Marketingkommunikation wird von Anfang kommenden Monats an Konstantinos Lagoyannis stehen. Baumeister hat, wie berichtet, die Marketingleitung von Mini Deutschland übernommen. Der 39-jährige Lagoyannis hat seit März 2001 verschiedene Jobs im Vertrieb von BMW Motorrad Deutschland verrichtet. Zuletzt war er im Bereich Launch- und Produktmanagement des BMW-Geschäftsbereichs tätig.

Seine persönliche Karriere beim Autohersteller hat Lagoyannis allerdings schon weitaus früher eingeleitet: Von 1993 bis 1995 war er bei den Münchnern in eine kaufmännische Lehre gegangen. fo
Meist gelesen
stats