Konrad F. Reiss ist Geschäftsführer der neugegründeten Cap-Gemini-Gruppe in Deutschland

Donnerstag, 19. Februar 1998

Konrad F. Reiss, 40, der Anfang 1995 als Managing Director Central Europe die Führungsspitze bei Gemini Consulting in Bad Homburg übernommen hatte, ist jetzt außerdem Geschäftsführer der Cap-Gemini-Gruppe in Deutschland. Konrad F. Reiss baute seit seinem Eintritt die von ihm verantwortete Region zu einem der umsatzstärksten Bereiche des Unternehmens aus. Ab 1. März wird die Cap Gemini-Gruppe nun auch in Deutschland, und zwar an den zwei Standorten Bad Homburg und München, vertreten sein. Hier will das Informationstechnologie- Beratungsunternehmen Cap Gemini GmbH bis Jahresende rund 300 Mitarbeiter beschäftigen.. Geplant ist auch der Zukauf von IT-Firmen. Zu den wichtigsten mit GeminiConsulting gemeinschaftlich bearbeiteten Bereichen, in denen das neue Unternehmen schnell auf dem deutschen Markt Fuß fassen will, gehören die Herausforderungen rund um die Euroumstellung, die Telekommunikation und Electronic Commerce, Applied Knowledge Management und die Einführung von standardisierten Softwarepaketen.
Meist gelesen
stats