Kommunikationschef von Neu.de startet Digital-Agentur

Montag, 13. September 2010
Christian Henne
Christian Henne
Themenseiten zu diesem Artikel:

Christian Henne München NIKE Leo Burnett


Christian Henne, PR- und Kommunikationschef der Online-Partnervermittlung Neu.de hat eine eigene Agentur gegründet. Mit Henne Digital in München hat sich der 35-Jährige auf Online-Kommunikation spezialisiert. Auch in seiner neuen Rolle leitet er weiterhin die Kommunikation von Neu.de. Die Tochter der französischen Meetic-Gruppe betreibt Angebote wie Meetic.de, Match.com und Partner.de.

Seine berufliche Laufbahn startete Henne in der Unternehmenskommunikation von Nike, danach war er für die Publicis-PR-Agentur MS&L tätig. Dort war er Teil der europäischen Digital-Gruppe und leitete für ein Jahr auch die Kommunikation der Werbeschwester Leo Burnett. Zu den Kunden von Henne Digital gehört SQ-Lab, ein Fahrradkomponentenhersteller in München. mam
Meist gelesen
stats