Kolle Rebbe feiert Secret Talent von Youtube

Freitag, 30. Januar 2009
Die Gewinner des Secret Talent Award
Die Gewinner des Secret Talent Award

Der Gewinnner des Secret Talent Award von Youtube steht fest: Der 13-jährige Sven Gurrath bekam mit seinem Würfeltrick, bei dem er 28 Würfel übereinander stapelt, die meisten Stimmen bei der Online-Abstimmung. Die Preisverleihung mit Schirmherr Christian Ulmen fand am Donnerstagabend im Berliner Cinestar-Kino am Potsdamer Platz vor rund 400 Gästen statt. Eingebunden waren auch die Hamburger Agenturen Kolle Rebbe, Gyro und A+O.

Während sich Gyro um das Event kümmerte und A+O für die PR zuständig war, hat Kolle Rebbe wie schon bei der Premiere des Awards im vergangenen Jahr das Konzept und das Channel-Design entwickelt und die Online-Werbung (Banner, Landingpages) kreiert.

Außerdem war die Agentur für alles zuständig, was darüber hinaus bei der Preisverleihung zu gestalten und zu produzieren war. Insgesamt haben sich rund 1700 Teilnehmer mit ihren Vidoes vorgestellt. mam  
Meist gelesen
stats